Demnächst in der Stadtteilgalerie...

 

 

 

Am 4. 12.  ist die neue Ausstellung mit Christine Hagner und Philipp Wieder geplant.

 

 

 

Highlands - Malerei und Fotografie Das Ehepaar Christine Hagner und Philipp Wieder zeigt in der Galerie LeonART

Acrylbilder und großformatige Fotos der schottischen Highlands.

Die Acrylbilder und Fotoserien sind ab dem Jahr 2018 entstanden. Die Inspiration dazu waren Aufenthalte in Schottland.

Es sind Ausschnitte dieser weiten, rauen Landschaft in der Zeit, wenn der Winter sich zurückzieht und der Frühling noch

nicht begonnen hat aus einem schier endlos weiten Panorama dieser kargen Szenerie.

Bei der Umsetzung war es wichtig die ungezähmte, wilde Natur einzufangen, in der man sich als Mensch schutzlos und

verloren fühlt  aber gleichzeitig die ursprüngliche Kraft dieser Landschaft unmittelbar spürt. 

 

Momentan wissen wir nicht wie sich die Corona-Lage entwickelt um eine Ausstellung zu ermöglichen.

Wir versuchen aber alles, im Rahmen der Corona-Bestimmung, die Veranstaltung durchzuführen.

 

Sicher ist, es gibt keine Vernissage!

 

 

 

 

 

 

 

Für alle Freunde unseres Stadtteils:

 12 ausgewählte Motive in einer attraktiven Metallbox. 

Eine persönliche Erinnerung , zum versenden oder ein Geschenk für Freunde und Bekannte.

 

Sie erhalten die Kartenbox (10.-Euro) in der Stadtteilgalerie zu den normalen Öffnungszeiten